FAQ

Was ist der Comm­unity-Ra­batt?

Der Community-Rabatt ist eine Ver­günstigung für alle frankly Kunden. Je mehr Per­sonen mit frankly ge­meinsam vor­sorgen, desto tiefer wird die All-in-Fee und desto günstiger wird frankly für alle.

Wie weit wir von der nächsten Rabattstufe entfernt sind, kannst du jederzeit in der frankly App unter «Alles zur All-in-Fee» oder in der Web-Version unter «Community-Rabatt & Konditionen» (Geschenk-Symbol am linken Bildschirmrand) verfolgen.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten.

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Dein Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass du dir die Zeit dazu genommen hast.

Nutze unser FAQ, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Hast du Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachte, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.