FAQ

Wie kann ich ein­en Wert­schrift­en­auf­trag stornier­en?

In der frankly Über­sicht siehst du deinen letzten Wert­schriften­auftrag. Solange der Auftrag mit dem Status «erfasst» er­scheint, kannst du die Trans­aktion ab­brechen.

In der App:

  1. Gehe auf deinen Startbildschirm und öffne den Tab «Säule 3a» oder «Freizügigkeit».
  2. Klicke in der Übersicht unterhalb der Konten auf den Reiter «Letzte Aufträge».
  3. Erscheint der letzte Auftrag mit dem Status «erfasst»,  kannst du mit dem Button «Auftrag stornieren» die Trans­aktion ab­brechen.

In der Web-Version:

  1. Gehe auf deinen Startbildschirm und öffne den Tab «Säule 3a» oder «Freizügigkeit».
  2. Klicke in der Übersicht rechts von der Performance auf den Reiter «Letzte Aufträge».
  3. Erscheint der letzte Auftrag mit dem Status «erfasst»,  kannst du mit dem Button «Auftrag stornieren» die Trans­aktion ab­brechen.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten.

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Dein Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass du dir die Zeit dazu genommen hast.

Nutze unser FAQ, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Hast du Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachte, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.