FAQ

Wie kann ich ein­en Gut­schein ein­lös­en?

Es gibt ver­schiedene Wege, einen Gut­schein ein­zu­lösen. Mit einem Gut­schein kannst du deine Geb­ühren finanz­ieren.

Bist du neu bei frankly?

Während dem Eröffnungsprozess kommst du auf die Seite: «Alles okay». Klicke auf den Punkt «Gutschein einlösen» und gib deinen Gutscheincode ein.

Hinweis: Bitte beachte, dass der Gutschein nur für frankly Neukunden innert 48 Stunden ab erster Kontoeröffnung gültig ist.
Er ist nicht mit anderen Gutscheincodes kumulierbar.

Bist du bereits bei frankly?

Einlösen in der App:

  1. Gehe auf den Startbildschirm und weiter unten unter «Was möchtest du tun?» findest du den Reiter «Gutschein einlösen». 
  2. Gebe den Gutscheincode ein und dein Gebührengutschein wird dir automatisch gutgeschrieben.
  3. Wenn du den Gutschein eingelöst hast, wird er sofort unter «Alles zur All-in-Fee» angezeigt.

Einlösen in der Web-Version:

  1. Gehe auf den Startbildschirm und weiter unten unter «Was möchtest du tun?» findest du den Reiter «Gutschein einlösen». 
  2. Gebe den Gutscheincode ein und dein Gebührengutschein wird automatisch gutgeschrieben.
  3. Alle Gebührengutschriften bei frankly findest unter dem «Geschenk»-Symbol am linken Bildschirmrand.

 

Hinweis: Der Gutschein wird mit deinen Gebühren während des angegebenen Vergünstigungszeitraums automatisch verrechnet bis er komplett aufgebraucht oder abgelaufen ist. In der Gebührenabrechnung unter «Briefkasten», «Gebühren» siehst du, wie viel von welchem Gutschein verrechnet wurde.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten.

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Dein Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass du dir die Zeit dazu genommen hast.

Nutze unser FAQ, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Hast du Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachte, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.