FAQ

Wer über­nimmt die Kost­en von mein­er Bank für den Trans­fer zu frankly?

frankly über­nimmt die Kosten für den Verkauf deiner bisherigen Wertschriften (Transaktions­kosten), die Gebühr für deine Konto­saldierung unter Ein­haltung möglicher Kündigungs­fristen sowie eine all­fällige Gebühr für den Transfer deiner Säule 3a- oder Frei­zügigkeits­gelder. Es werden jedoch keine weiteren Kosten be­rücksichtigt.

Insbesondere werden keine Ausgabe- und Rücknahmespesen zugunsten des Anlageprodukts sowie Kosten in Zusammenhang mit 3a Versicherungspolicen übernommen.

Gutschriften und Rabatte können nur mit effektiv anfallenden Gebühren gegenverrechnet werden. Nicht aufgebrauchte Gutschriften und Rabatte verfallen zum Zeitpunkt der Kontosaldierung.

Kostenrückerstattung: So geht's

Sende die Kostenabrechnung deiner Bank an: support.frankly@zkb.ch.

Wir gewähren dir anschliessend einen Rabatt auf die All-in-Fee in dieser Höhe. Wir informieren dich, sobald wir deine Abrechnung verarbeitet haben.

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Nutze unser FAQ, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

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